IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Computer

Wegedornstrasse 36

also.com

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Berlin Unterstützung der Anwender in allen Fragen der Cloud Plattform; Single Point of Contact" zwischen Kunden/Anwender und internen Supporteinheiten.

Als Serviceprovider Für Hersteller Reseller Und Dienstleister In Der Itk-branche Wissen Wir Um Die Herausforderungen Unserer Kunden In Diesem Markt Neue Technologien Und Anspruchsvolle Stark Serviceorientierte Itk-benutzer Fordern Eine Hohe Flexibilität Und Servicequalität Bei Möglichst Geringen Fixkosten Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Für Die Erweiterung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum 01012016 Einen Mitarbeiter (m/w) In Festanstellung Als It Support Agent - Cloud Dienste Aufgaben: Unterstützung Der Anwender In Allen Fragen Der Cloud Plattform Support Wird In Englischer Und Deutscher Sprache Erbracht Incidentbearbeitung Und -lösung Dokumentation Im Ticket-system Eskalation Bei Bedarf An 2nd-level Und Externe Cloud-service-provider "single Point Of Contact" Zwischen Kunden/anwender Und Internen Supporteinheiten Pflege Der Kommunikation Mit Dem Kunden Während Des Gesamten Problemlösungsprozesses Einweisung Und Schulung Der Anwender Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im User Help Desk Support Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Standardsoftware Zb Ms Office 2007/2010 (outlook Excel Word Usw) Sehr Gute Kenntnisse Von Microsoft-betriebssystemen (windows 7 Windows 8) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Mit Ausgeprägtem Servicegedanken Nice-to-have: Ms Zertifikate Erfahrung Im Umgang Mit Windows Servern Wir Bieten: Arbeitszeit In Vollzeit Nettes Betriebsklima In Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/ Lebenslauf Ausführliche Skilldarstellung (gerne über Web Login) Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3635 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Rufen Sie Uns Gerne An: 030 / 962 52 342 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Auf Unserer Website IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w) Unterstützung Der Anwender In Allen Fragen Der Cloud Plattform Single Point Of Contact" Zwischen Kunden/Anwender Und Internen Supporteinheiten Berlin

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Assistent:in Dezentrale Lösungen
   enercity AG (Hannover)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)